(Green Forest) Wakiyan-Hotampi 

WT: 02.05.1996

HD-A, CEA/PRA/Kat. frei, MDR1 +/+
red factored, vollzahniges Scherengebiss

BH, Agility A3, Obedience 1

3 CAC , 2 BOB, Dt. Veteranenchampion (VDH/FCI)
mehrfach Platzierungen bei ASCA Conformation Shows

 

Robin hat die Zuchtzulassung im VDH / FCI (CASD)
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.



Pedigree


Hanta Yo
Wasicun PTE

HD-A
CEA/PRA/Kat. frei


Las Rocosa Red Kyle


Wyldrose Sunka Winkte PTE

WTCH. Las Rocosa Bonny Kyle RDX
Twin Oaks Tiara, OTDsc, ATDd
Circle L Black Net
Blue Isle Lassie of Wildrose

Frieko´s Squaw
of Flaming Star

HD-B
CEA/PRA/Kat. frei


Bill vom Flachsberg


Propwash Raven Maid

Sun´s Connection of Didgeridu
Tuff Enuf of Calvacade
CH. Propwash Sambal
Propwash Jemima


Robin ist ein mittelgroßer (54 cm Schulterhöhe), sportlicher Rüde mit ausgeglichenem Temperament, der sich mit Begeisterung und Erfolg in Agility, Obedience und Dog-Dancing betätigt. Er hat ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen, ist sehr menschenbezogen und verschmust; aber auch wachsam in Situationen, die dies erfordern. Robin zeigte niemals Scheu oder Unsicherheit in unbekannten Situationen - einzig der Tierarzt lässt ihn Mut und Würde doch ein wenig vergessen...
Robin zeigt trotz seines Alters noch keine Verschleißerscheinungen im Bewegungsapparat, er betätigt sich nach wie vor gern in seinen Hundesportarten, seine Bewegungen sind flüssig und frei.
Einzig sein Lächeln hat sich etwas verändert... durch einen Unfall mussten ihm fast sämtliche Schneidezähne gezogen werden.
Das hat leider auch seine Showkarriere beendet - wir beide hätten gern noch etwas öfter in der Veteranenklasse gestanden!





  Robin im April 2006                                                                            Robin im Januar 2006