contentTop

Collie-Aussie-Team

contentBottom
DSC00145

7 Monate

DSC_5045

7 Monate

DSC00892

8 Monate

KIANO

Benjayh aus dem Nussberghäuschen

WT: 27.05.2017

V: Pilgrem vom Obersten Holz
M: Imira vom Sonnenpferd

MDR1 +/+   DM N/N
CEA-etc. klinisch frei
(Untersuchung vom 14.07.2017)

Was für ein Glücksgriff, unser kleiner Sonnenschein!
Kiano ist ein Collie, wie man ihn sich nur wünschen kann: Unerschrocken, offen für alles Neue, mutig, lustig, verspielt, lerneifrig und immer den kleinen Schalk im Nacken. (Kein Wunder - wird er doch von zwei Aussies großgezogen!)
Aber er hatte auch eine sehr gute Kinderstube und wurde von seinen tollen Züchtern auf alles vorbereitet, was ein Hundekind so braucht um unerschrocken seine Welt zu erobern!
Unsere Aussies haben ihn liebevoll aufgenommen und erleben wir das ganz große Glück, ein Dreamteam an Hunden zu haben, die zusammen spielen und auch gerne mal gemeinsam in einem Körbchen liegen.
Foxxy übernimmt dabei eher mal die Erziehung, während Toryn sehr glücklich darüber zu sein scheint, dass er jemanden bekommen hat, der all seinen Quatsch nur zu gerne mitmacht
!

DSC00776

Liebstes Hobby: Quatsch machen mit Kumpel Toryn!