contentTop

Collie-Aussie-Team

contentBottom

Hier geht es zu den Geschichten der vergangenen Jahre (bitte auf die Jahreszahl klicken)

2013

2014

2015

... und hier sind jeweils die Ereignisse des aktuellen Jahres zu finden.

News 2018

 12.02.2018 Auf ein Neues...

Nun habe ich es endlich geschafft, die Homepage mal “aufzuräumen” und zu aktualisieren. Vor allem Albions Geschichte sollte ihren Platz bekommen. Keine leichte Sache... Doch nun ist es geschafft. Es gibt einen neuen Menüpunkt “Degenerative Myelopathie”, und dort findet Ihr auch einen Link zu meinem Artikel aus der Collie-Revue mit vielen schönen Bildern aus Albions letztem Jahr. In 8 Tagen ist es ein Jahr her, dass mein fröhlicher Freund für immer gegangen ist - doch nicht ganz. Ein Teil von ihm ist immer noch hier, und all das, was er mich gelehrt hat, wird mich mein Leben lang begleiten.

Nun hat auch der kleine, fröhliche Kiano endlich seinen Platz auf der Homepage gefunden. Aus unserem Leben ist er schon lange nicht mehr wegzudenken! Unser jetziges “Collie-Aussie-Team ist ein wahres Dreamteam. So finde ich jetzt hoffentlich ab und zu die Gelegenheit, wieder ein bisschen über unsere Abenteuer zu berichten.

DSC_4931
DSC_5004

Was ist mit das erste, was meine Hunde lernen müssen??
Richtig: Brav stillhalten fürs Fotoshooting! ;-)
Kiano meistert es hier (Dezember 2017) mit seinen 6 Monaten schon wirklich gut.

[Home] [Alte HP] [Unser Rudel] [Impressum] [News] [2014] [2013] [2015] [Degenerative Myelopathie]